Dirk Rohrbach – AMERIKAS WESTKÜSTE – 3000 Kilometer Abenteuer am Pazifik

Donnerstag, 14.03.2024 um 19 Uhr

 

LCC- Abenteuerlounge: Dirk Rohrbach – AMERIKAS WESTKÜSTE – 3000 Kilometer Abenteuer am Pazifik

 

Der Pacific Coast Highway ist für viele die schönste Küstenstraße der Welt. Von der kanadischen Grenze zieht er sich nach Süden, durch Urwälder, fruchtbares Farmland und Metropolen in Washington, Oregon und Kalifornien. Es ist noch immer gelobtes Land, Traumziel für Millionen Reisende, Aussteiger und Glückssucher. Für sein neuestes Abenteuer sucht Fotograf und Extremradler Dirk Rohrbach an Amerikas Westküste nach wilden Landschaften, inspirierenden Typen und überraschenden Geschichten. Er trifft auf Ureinwohner, Austernzüchter, Müllkünstler und Surfer. Urwälder, fruchtbares Farmland und Metropolen in Washington, Oregon und Kalifornien. Brutale Steigungen und gnadenloser Gegenwind. Atemraubende Felsenküsten und einsame Traumstrände. Ein Roadtrip mit Sehnsuchtsgarantie, zum Nachreisen mit dem Bike, Motorrad oder Wohnmobil. Zum Tourstart im Herbst 2023 erscheinen der gleichnamige Bildband bei National Geographic und die begleitende Staffel des preisgekrönten BR-Podcast 50 STATES.

 

Eintritt: VVK 18,-€, AK 25,-€

Karten sind erhältlich unter www.lm-events.de/westcoastin.